Bunte Interior-Accessoires von mariemeers und 20% Rabatt auf Körbe

Posted on Apr 10, 2017 in Aktuelles, News
Bunte Interior-Accessoires von mariemeers und 20% Rabatt auf Körbe

Lieblingsfarbe? bunt!

Ostern steht vor der Tür und der Frühling noch dazu. Was wir jetzt brauchen? Farbe! Die bunten Interior Accessoires von mariemeers gibt es schon fast in allen Tönen für fast alle Stimmungen. Aber zwei haben noch gefehlt: ab sofort sind alle Interior-Produkte von mariemeers auch in den Farben Pink und Gelb erhältlich.

Nachhaltige Osterkörbe

Und das Beste? In der Osterzeit sind alle Körbe 20% reduziert. Perfekt für Osternester und besonders nachhaltig, weil sie danach mit ihrem puristischen Design in jede Wohnung und jedes Zimmer passen. Für Spielzeug, für Wolle, für Krimskrams, für Zeitschriften, für Katzen. Wie immer aus Bioland-zertifizierter Schafwolle, handgefertigt, schadstofffrei.

Interessieren Sie sich für andere bunte Interior-Accessoires?

Natürlich sind auch die runden und eckigen Sitzkissen sowie die ovalen, runden und eckigen Teppiche in allen Farben erhältlich.

 

Fotocredit: Munay Zamorano